Samstag, 10. Februar 2018

Erschlagen

Guten Morgen:)
Gestern Abend lag ich völlig erschlagen auf dem Sofa.
Unser kleines Chaoskind ist immer noch krank und somit sind wir weiterhin ans Haus gefesselt.
Die Große hat aber unglaubliche Power und trotz Spielen, toben etc. ist sie kaum zufrieden zustellen und will immer mehr.
Da aber die Kleine unentwegt auf mir sein wollte, war es gestern ein echt anstrengender Tag und ich war froh, als beide Kinder eingeschlafen waren.
Mein Mann war bei seinem Dienst bei der Feuerwehr und ich habe tatsächlich nur durch die Programme gezappt, bevor ich kurz nach neun einfach eingeschlafen bin.
Ich habe weder die Wäsche angeschaltet, noch den Geschirrspüler angeschaltet, ich war einfach unglaublich froh über die Stille im Haus. Aber im nächsten Moment möchte man eigentlich schon wieder nach den Kindern gucken...
Geht´s euch manchmal auch so?
Sonst kann ich mich ja abends immer noch zu irgendwas aufraffen, aber gestern nicht.
Manchmal nähe ich abends noch, lese irgendwelche Fachbücher, schreibe an Texten, mache etwas für die Arbeit, oder erledige den Haushalt.
Was macht ihr denn abends eigentlich so?
Seid ihr auch die Couchpotatoefraktion oder macht ihr all das was am Tage liegen geblieben ist?
Ich bin gespannt:)
Ich versuch nochmal ein wenig zu schlafen, die Nacht war kurz und auch wieder anstrengend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen