Samstag, 10. Februar 2018

Winterwunderland:)
Eigentlich hatte ich mich schon auf den Frühling gefreut, aber als ich heute morgen diesen wunderschönen Sonnenaufgang miterleben durfte, habe ich mich so gefreut, dass wir doch noch Winter haben.
Es waren -12° Celsius, das Auto war gefroren und der Schnee ebenso.
Nach dem ganzen Schmuddelwetter der letzten Wochen, habe ich die Sonne heute so sehr genossen.
Ich habe am Vormittag mit dem kleinen Chaosmädchen einen langen Spaziergang gemacht und an meiner Lieblingsbank angehalten um einfach mal die Nase in Sonne zu halten und Kraft zu tanken.
Das tat nach den ganzen Tagen im Haus so unglaublich gut 
Eigentlich bin ich eher so der Frühlings- bzw. Herbsttyp, nicht zu warm nicht zu kalt, schon ein bisschen bunt, das mag ich am liebsten.
Aber Hauptsache raus in die Natur, in den Wald oder an den See.
Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen